Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption

Spielbericht 17/18 (07) FCK - VfR Merzhausen

FCK unterliegt dem VfR Merzhausen 0:2 ( 0:1).

Der Tabellenzweite VfR Merhausen war im Erlenmattenstadion der erwartet starke Gegner und ließ in der ersten Halbzeit praktisch keinen gelungenen Angriff der Platzherren zu. Aber erst ab der 30. Minute kamen die Gäste ihrerseits zu Torchancen. Eine von mehreren Ecken köpfte Ludwig Voß zur 1:0 Führung für Merzhausen ins Netz. Das war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte bemühte sich Krozingen und kam jetzt zu mehr Ballbesitz, doch die Kombinationen endeten in Fehlpässen oder in der vielbeinigen Abwehr der Gäste. Der FCK war nie richtig torgefährlich. Außerdem fehlte den Platzherren auch das Glück. Ein Tor in der 73. Min. entschied Schiedsrichter Dominik Schwind auf Abseits. Der VfR Merzhausen stellte geschickt die Räume zu und hatte in der 86. Minute noch das Glück auf seiner Seite, als Krozingens Kapitän Oliver Mölder einen Schuss ins eigene Tor zum 0:2 für den VfR abgefälschte. Schließlich verschoss Kaan Boz auch noch in der 90. Minute einen Elfmeter.

Der VfR Merzhausen war insgesamt die bessere Mannschaft und entführte die Punkte verdient mit ins Hexental. Dem FC Bad Krozingen stehen am nächsten Wochenende zwei weitere schwere Aufgaben bevor. Zunächst muss er am Samstag beim bisherigen Tabellenersten FC Teningen (15.30 Uhr) und dann am 3. Okt. in der zweiten Runde im Bezirkspokal beim TuS Königschaffhausen (15.00 Uhr) antreten.

Bildergalerie:https://www.fupa.net/galerie/fc-bad-krozingen-vfr-merzhausen-240636/foto1.html

Jäckle – FCK-Presseteam

Nächstes Punktspiel 2017/18


 

 

Sommerpause

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Letztes Punktspiel 2017/18

Bezirksliga Freiburg
Saison 2017/18

Sonntag 09.06.2018
16.00 Uhr

Nordweilwagenstadt SG : Bad  Krozingen 01 FC

Nordweil : FCK

3 : 1
Reservemannschaft

2 : 5

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken