Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption

Spielbericht 17/18 (09) FCK - SpVgg Gundelfingen/Wildtal

Bad Krozingen am Ende das glücklichere Team

FC Bad Krozingen - SpVgg. Gundelfingen/Wildtal 1 : 0 ( 0 : 0 )

Die erste Viertelstunde dieser Begegnung spielte sich zwischen den beiden Strafräumen ab. Lediglich Felix Bruckert scheiterte in der 12.Min. am guten Gästetorwart Zortel. Gundelfingen/Wildtal antwortete mit einem Torschuss der knapp am langen Eck vorbei strich. Danach ging es Schlag auf Schlag. Vordisch köpft nach Flanke von Litsch über das Gehäuse.

 

 

Auch Robin Abel köpft nach Freistoß knapp über das Gehäuse der Gäste. Ebenso scheiterte Litsch an Torwart Zortel. Ab der 30.Minute kann sich Gundelfingen/Wildtal etwas besser in Szene setzen und mit guten Angriffen aufwarten. Eine Riesenchance der Gäste kann Heimtorwart Oguz abwehren und der Nachschuss geht weit über das Tor. Anstatt eines möglichen 2:2 geht man aber mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeit.

Auch nach der Pause findet keine Mannschaft die entscheidende Lücke zu einem erfolgreichen Torabschluss. Das Spiel wogte nun hin und her mit Chancen hüben wie drüben. In der 81.Minute hatte der Gästeanhang den Torjubel bereits auf den Lippen ,doch die Kugel verfehlte denkbar knapp das Gehäuse der Heimelf. Im direkten Gegenzug drängten die Gastgeber nun in Richtung Gästestrafraum. Dem eingewechselten Olitan Alihoxha gelang schließlich in der 82.Minute mit einem beherzten Flachschuss der Treffer des Tages. Bad Krozingen wie auch Gundelfingen hatte nach dem Führungstreffer noch weitere Torgelegenheiten doch blieb es am Ende bei dem glücklichen Heimsieg für den FC Bad Krozingen.

https://www.fupa.net/fupa/admin/index.php?page=galerie_edit&aktion=edit&gale_id=243610

JOP Presseteam FCK

 

 

 

 

Nächstes Pokalspiel 2017/18

Logo Bezirkspokal Freiburg Rothaus 2017

Bezirkspokal
2017/18

Das
Viertelfinal-
Derby

 

Neuer Termin
steht fest.

Samstag, 24.02.2018
14:30 Uhr


Freitag, 08.12.2017
19:30 Uhr

Untermuenstertal Spvgg :Bad  Krozingen 01 FC

U-Münstertal - FCK

Merken

Merken

Winterpause Saison 2017/18

04.03.2018 - 15:00 Uhr

Winterpause
Bezirksliga Freiburg
Saison 2017/18
vor dem 17.Spieltag
am Sonntag, den 04.03.2018
Noch


Letztes Punktspiel 2017/18

Bezirksliga Freiburg
Saison 2017/18

Sonntag, 26.11.2017

Bad  Krozingen 01 FC: Neuenburg FC

FCK - Neuenburg

2 : 1

Reservemannschaft

0 : 4

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Letztes Pokalspiel 2017/18

Bezirkspokal
2017/18
Achtelfinale

 Mittwoch, 01.11.2017

:Nordweilwagenstadt SG

FCK - SG Nordweil/Wagenstadt

3 : 3  (90 Minuten)
5 : 5 (120 Minuten)

nach
Elfmeterschießen

9 : 8