Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption

Beiträge

Filter
  • F1-Junioren erreichen den 2.Platz bei Turnier des SC Lahr

    Unsere F1-Junioren waren in der Zeit zwischen den Jahren nicht unt?tig. Beim Einladungsturnier des SC Lahr am 30.12. erspielten sie sich einen hervorragenden 2.Platz.

    F1-Team erreicht 2.Platz beim Turnier des SC Lahr

    Am Anfang kam man noch nicht gut ins Turnier.Man startete mit einem Sieg und 2 Unentschieden. Somit musste man sein letztes Gruppenspiel gewinnen. Und das taten die Jungs, mit ihrem besten Spiel bisher, schlugen Sie ihren Gegner den SV Ebersweier mit 3:0 und holten sich so den Gruppensieg vor dem SC Lahr.?
    Im Viertelfinale traf man auf den SC Friesenheim, hier konnte man sich erst im 6-Meterschie?en durchsetzten. Im Halbfinale lag man relativ schnell mit 0:1 hinten, doch die Jungs nutzten ihre ?berlegenheit im Spiel, siegten mit 2:1 und zogen ins Finale ein. Hier traf man auf den FC 08 Villingen, nachdem man in der ersten Minute die beste Chance des Spiels hatte, aber diese nicht nutzen konnte, bekam man 40 Sekunden vor Ende den ungl?cklichen Gegentreffer. Somit verlor man dasFinale mit 1:0 .?
    Mit diesem 2 Platz von 20 teilnehmenden Teams,?kann man mit den FCK Youngsters hochzufrieden sein.?

    Bericht: Marco Schweizer - Trainer F1 Junioren

  • Trauer um Günther Schönenberger

    Nach schwerer Krankheit hat uns unser Ehrenmitglied und Ehrenspielausschussvorsitzender Günther Schönenberger für immer verlassen. Er war seit 31.05.1957 Mitglied im Verein. Spielte in der ersten und zweiten Mannschaft, war Spielführer und Spielausschuss. Besonders lag ihm auch bis zuletzt die zweite Mannschaft immer am Herzen. Die silberne Ehrennadel wurde Günther im Jahr 1970 verliehen. Am 30.01.1993 wurde er wegen seiner Verdienste zum Ehrenmitglied und Ehrenspielausschussvorsitzenden ernannt. Die goldene Ehrennadel für 40-jährige Vereinszugehörigkeit wurde Günther Schönenberger am 17.01.1997 verliehen. Günther war auch immer unserer Jugend sehr verbunden.

    Der FC Bad Krozingen ist Günther Schönenberger immer in Dankbarkeit verbunden und wird ihm einen Ehrenplatz einräumen.

    Die Beerdigung fand am Montag, 19.12.2016, auf dem Friedhof in Bad Krozingen statt.

    Gerhard Jäckle - Presseteam

    Merken

  • Spielbericht 16/17 (17) FCK - SG Simonswald

Nächstes Punktspiel 2018/19

Bezirksliga

Freiburg
Saison 2018/19


Sonntag,23.09.2018


15:00 Uhr

Bad  Krozingen 01 FC : Glottertal SV

FCK - Glottertal

Vorspiel

Reservemannschaft
12:45 Uhr

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Letztes Pokalspiel 2018/19

Logo Bezirkspokal Freiburg Rothaus 2017

Bezirkspokal
2018/19

 Mittwoch, 22.08.2018

Ihringen VfR:fck1

VfR Ihringen - FCK

0 : 2

Letztes Punktspiel 2018/19

Bezirksliga
Freiburg
Saison 2018/19

Sonntag, 16.09.2018

Bahlinger SC:Bad  Krozingen 01 FC

Bahlingen II - FCK

1 : 2


Reservemannschaft

3 : 3

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken