Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption

Veranstaltungen

DFB

SBFV

Besucher

Heute352
Gestern1036
Monat16825
Insgesamt762276

Beiträge

Filter
  • Spielbericht 17/18 (07) FCK - VfR Merzhausen

    FCK unterliegt dem VfR Merzhausen 0:2 ( 0:1).

    Der Tabellenzweite VfR Merhausen war im Erlenmattenstadion der erwartet starke Gegner und ließ in der ersten Halbzeit praktisch keinen gelungenen Angriff der Platzherren zu. Aber erst ab der 30. Minute kamen die Gäste ihrerseits zu Torchancen. Eine von mehreren Ecken köpfte Ludwig Voß zur 1:0 Führung für Merzhausen ins Netz. Das war auch der Halbzeitstand.

    In der zweiten Hälfte bemühte sich Krozingen und kam jetzt zu mehr Ballbesitz, doch die Kombinationen endeten in Fehlpässen oder in der vielbeinigen Abwehr der Gäste. Der FCK war nie richtig torgefährlich. Außerdem fehlte den Platzherren auch das Glück. Ein Tor in der 73. Min. entschied Schiedsrichter Dominik Schwind auf Abseits. Der VfR Merzhausen stellte geschickt die Räume zu und hatte in der 86. Minute noch das Glück auf seiner Seite, als Krozingens Kapitän Oliver Mölder einen Schuss ins eigene Tor zum 0:2 für den VfR abgefälschte. Schließlich verschoss Kaan Boz auch noch in der 90. Minute einen Elfmeter.

  • Spielbericht 17/18 (06) SG Freiamt-Ottoschwanden - FCK

    SG Freiamt-Ottoschw. - FC Bad Krozingen  2 : 2 ( 0 : 2 )

    Bad Krozingen verschenkt zwei Punkte in Freiamt-Ottoschwanden

    Mit breit geschwellter Brust konnte der FC Bad Krozingen in Freiamt-Ottoschwanden auftreten. Noch in der Anfangsphase überraschte Benjamin Züfle mit einem Flachschuß ins lange Eck den Heimtorwart Marco Herr mit dem 0:1. Nach dem Rückstand benötigte die SG einige Minuten um sich von dem frühen Gegentor zu erholen. In der 15.Minute zeigte Freiamt-Ottoschwanden dann erstmals seine Torgefährlichkeit bei einem Freistoß aus dem Mittelfeld. Bad Krozingen konnte aber weiterhin früh die Angriffe der Gastgeber abfangen und zum eigenen Vorteil nutzen. FCK Kapitän Oliver Mölder leitete aus so einem Angriff der SG über Kaan Boz einen Konter ein, dessen Flanke mit einem Eigentor zum 0:2 abgeschlossen wurde. Auch im weiteren Spielverlauf gelang es dem Gast bis zur Halbzeit das Aufbauspiel der Heimelf effektiv zu unterbinden.

     

  • Neue Trainingsanzüge 1. Mannschaft 2017/18

    Trainingsanzüge

    Wie unseren Fans am letzten Sonntag vielleicht auffiel kamen die Spieler unserer 1. Mannschaft mit neuen Anzüge auf den Platz. Unsere 1. wurde mit 2 neuen Shirts, einem Trainingsanzug, einem Hoodie und einer Tasche komplett neu ausgerüstet. Dafür möchte sich unsere Mannschaft bei unseren Sponsoren, Firma Stiefvater Bauunternehmung und bei der Sportgaststätte Costa Ionica Bad Krozingen, bedanken.
    Auf dem Bild:
    Hinten v.l.nr.: Sven Martin, Oliver Mölder, Benjamin Züfle, Mounir Kechkach, Tobias Litsch, Lukas Züfle, Eugen Votteler, Robin Abel, Alexander Vordisch, Manuel Bruckert
    Vorne v.l.n.r.: Oltian Alihoxha, Philip Kiefer, Yannick Solowjeff, Oguz Ozan, Felix Bruckert, Jonas Doll, Ugochukwu Ohagi, Steve Gerhardt, Kaan Boz, Aridon Kryeziu
    Es fehlen: Alex Danelon, Oliver Stegner, Yannik Großklaus, Fabrice Élatré, Marcel Buuck, Maksim Pastorino, Sebastien Assouli
  • Spielbericht 17/18 (05) FCK - SG Wasser-Kollmarsreute

    Vierter Sieg im fünften Spiel für den FC Bad Krozingen.

    4:2 (1:0) Erfolg gegen die SG Wasser-Kollmarsreute

    Landesliga-Absteiger SG Wasser-Kollmarsreute war für den FCK im Erlenmattenstadion ein erwartet schwerer Gegner. Die Platzherren dominierten zwar die erste Halbzeit, doch konnten sie die Torchancen nicht nutzen und mussten stets vor gefährlichen Kontern der Gäste auf der Hut sein. Die größte Chance vergab der FCK in der 33. Minute, doch Tobias Litsch scheiterte an Torwart Lars Lehmann mit einem Handelfmeter. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erzielte Lukas Züfle auf Vorarbeit von T. Litsch dann den 1:0 Führungstreffer für die Krozinger (45 +1 Min.).

  • Spielbericht 17/18 (04) SF Oberried - FCK

    Klarer Sieg des FCK in Oberried

    SF Oberried - FC Bad Krozingen  0 : 4 ( 0 : 1 )

    Bad Krozingen begann diese Begegnung sehr konzentriert und hatte auch die erste Torchance des Spieles. Ohagi´s Flankenlauf auf der rechten Seite, mit klugem Pass in die  Mitte, fand jedoch keinen Abnehmer . In der 7.Minute setzte sich erneut Ohagi durch und wurde regelwidrig vom Ball getrennt .Zum fälligen Elfmeter trat anschließend Robin Abel an. Heimtorwart Zähringer konnte den Strafstoß jedoch parieren. Auch als sich in der 17.Min. Litsch bis in den Strafraum durchtankte fand dessen Rückpass nicht den gewünschten Mitspieler. In dieser hektischen Phase schenkten sich beide Mannschaften nichts. Oberried konnte sich erst so nach und nach befreien , kam jedoch zu keiner torgefährlichen Situation. Brenzlig wurde es für die Gäste als ein überraschender Fernschuß aus ca. 35m am Pfosten des Gästegehäuses landete. Bad Krozingen kommt durch Tobias Litsch zu einer weiteren guten Torchance. Seinen Schuss aus spitzem Winkel konnte Torwart Janik Zähringer aber gerade noch parieren. Nun war des Gast spielbestimmend nutze aber weitere klare Chancen nicht effektiv genug . Es bedurfte einer überragenden Einzelleistung von Aridon Kryezin der zunächst den Ball eroberte , sich nicht mehr von dem Spielgeräte trennen lies und anschließend im Netz des Gastgebers zum 0:1 versenken konnte.

Nächstes Punktspiel 2018/19 A

Bezirksliga

Freiburg
Saison 2018/19


Sonntag, 10.03.2019


15:00 Uhr

 Wasser Kollmarsreute 01 SG :Bad  Krozingen 01 FC

 

Wasser-Kollm. - FCK

Reservemannschaft

12:45 Uhr

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Letztes Punktspiel 2018/19

Bezirksliga
Freiburg
Saison 2018/19

Sonntag 25.11.2018
 

Bad  Krozingen 01 FC:Nordweilwagenstadt SG

FCK - Nordweil

1 : 1


Reservemannschaft

3 : 5

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken