Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption

Veranstaltungen

DFB

SBFV

Besucher

Heute362
Gestern1036
Monat16835
Insgesamt762286

Beiträge

Filter
  • Spielbericht 17/18 (??) SG Simonswald

    1:1 Remis bei der SG Simonswald-Obersimonswald

    Gerechtes 1:1 ( 0:1) Remis zwischen der SG Simonswald-Obersimonswald und dem FC Bad Krozingen

    Den Zuschauern bot sich ein Spiel auf schwachem Niveau. Die Platzherren bangen noch um den Klassenerhalt und durften sich keine Niederlage erlauben. Demzufolge gingen sie kompakt zu Werke.

    Das Spiel fand in der ersten halben Stunde fast nur zwischen den Strafräumen statt, ohne dass eine Mannschaft zu gefährlichen Torchancen kam. In der 45. Minute behauptete sich der Krozinger Ugochukwu Ohagi auf dem linken Flügel und bediente Kaan Boz in der Mitte, der mit einer Finte die Täler-Abwehr narrte und zur 0:1 Führung ins lange Eck traf. Nach der Pause drängten die Platzherren auf den Ausgleich. FCK-Keeper Oguz Ozan konnte in der 52. Min. zunächst mit einer klasse Parade abwehren, doch im anschließenden Gerangel ahndete der Schiedsrichter ein Foulspiel und gab Strafstoß für die SG. Patrick Haase verwandelte cool zum 1:1 ins linke Eck. Simonswald wollte mehr und die Gangart wurde auf beiden Seiten härter. Es gelang bis zum Schlusspfiff keiner Mannschaft mehr, sich entscheidend durchzusetzen. Schließlich trennten sich die Mannschaften leistungsgerecht 1:1 Unentschieden.

    Bildergalerie: https://www.fupa.net/galerie/sg-simonswald-obersimonswald-fc-bad-krozingen-273323/foto1.html

    Jäckle – FCK-Presseteam

     

  • Spielbericht 17/18 (??) FCK - SF Oberried

    3:1 (2:1) Sieg des FCK gegen die SF Oberried

    Nach den zwei Niederlagen gegen Prechtal/Oberprechtal und den FC Heitersheim zeigte sich der FCK eine deutlich bessere Spielanlage. Im Nachholspiel setzte die Heimmannschaft die Gäste schon von Beginn an mit schnellen Vorstößen stark unter Druck. Zunächst vergab sie aber zwei Großchancen zur Führung bis Kaan Boz in der 8. Minute einen feinen Pass von Ugochukwu Ohagi zum 1:0 einschoss. Die Kurstädter spielten weiter auf Angriff. Ohagi öffnete erneut das Spiel mit einem Steilpass auf Tobias Litsch, der mit einem Heber über SF-Torwart Fischer hinweg auf 2:0 erhöhte (21. Min.). Oberried kam erst in der 36. Min. wirklich gefährlich vor das Krozinger Tor. Im Anschluss an einen Eckball erzielte Michael Dilger den 1:2 Anschlusstreffer, der dem Spielverlauf bis dahin schmeichelte, denn Krozingen hätte deutlicher in Führung gehen müssen. Nach der Pause fanden die Gäste besser ins Spiel. Der FCK blieb aber mit schnellen Kontern gefährlich. Kaan Boz scheiterte allein vor Torwart Fischer in der 73. Minute. Mit dem nächsten abgefangenen Ball ging Tobias Litsch steil und düpierte mit einem weiteren Distanzschuss (der Kopie des 2:0) den aufgerückten SF-Keeper Fischer zum 3:1. In der Schlussphase machten die Gäste noch einmal Druck, konnten sich jedoch nicht erfolgreich durchsetzen. Der Sieg des FCK geht auf Grund der besseren Spielanlage und größeren Tormöglichkeiten in Ordnung.

    Bildergalerie: https://www.fupa.net/galerie/fc-bad-krozingen-sf-oberried-272816/foto1.html

    Bildergalerie

    Jäckle – FCK-Presseteam

  • Spielbericht 17/18 (??) FCK - FC Heitersheim

    4:0 Niederlage im Derby gegen den FC Heitersheim

    Schwere Schlappe des FCK im Lokalderby gegen Heitersheim

    FC Bad Krozingen – FC Heitersheim 0:4 ( 0:2 )

    Bad Krozingen erwischte einen guten Start und hatte durch Tobias Litsch die erste Chance in dieser Begegnung. Auch kurz danach hatte man mit drei Freistößen gute Tormöglichkeiten. Doch entweder wurden die Schüsse zur Ecke abgewehrt oder FCH Keeper Julian Anton war zur Stelle. Durch einen zu einfachen Ballverlust im Mittelfeld gelangte Johannes Löffler an den Ball und konnte mit dem ersten Schuss auf das FCK Tor das 0:1 erzielen. In der Verlängerung der ersten Halbzeit gelang Philipp Anton per Kopf noch das 0:2 .

    Nach der Pause wirkte der FCK sehr verunsichert. Der FC Heitersheim konnte die Angriffe der Kurstädter früh abfangen und dadurch ein ums andere Mal gefährlich vor dem Krozinger Tor auftauchen. Aus solchen Situationen gelangen den Gästen auch die Treffer drei und vier durch die ehemaligen Krozinger Spieler Pipo Anton und Akin Acar. Bad Krozingen erwischte insgesamt einen rabenschwarzen Tag und sollte nun in den letzten Spielen noch einmal einen Zahn zulegen. Gelegenheit dazu bietet sich bereits am kommenden Dienstag 22.05.2018 im Nachholspiel gegen die SF Oberried. Beginn ist um 19.30 Uhr im Erlenmattenstadion in Bad Krozingen. 

    Bildergalerie: https://www.fupa.net/galerie/fc-bad-krozingen-fc-heitersheim-272262/foto1.html

    JOP Presseteam FCK

  • Spielbericht 17/18 (??) SG Prechtal/Oberprechtal - FCK

    FCK unterliegt dem Bezirkspokalsieger SG Prechtal/Oberprechtal 3:2 (2:0)

    Beim Bezirkspokalsieger SG Prechtal/Oberprechtal unterlag der FCK knapp mit 3:2. Die Platzherren legten bis zur Halbzeit mit 2:0 vor. Torschützen waren in der 18. Min. Patrick Pleuler und Daniel Weber ließ in der 35. Min. das 2:0 folgen. in der zweiten Halbzeit fand der FCK besser ins Spiel. Aridon Kryezin und Benjamin Züfle besorgen den Ausgleich zum 2:2 (54. u. 58. Min.). Dann wurde das Spiel ruppiger. Schiedrichter Jürgen Schätzle (Schönwald) hatte zu tun und verteilte 9 gelbe Karten. 4 gegen die Platzherren und 5 gegen den FCK. Folge war auch ein Foulelfmeter für die SG in der 70. Min., den erneut Daniel Weber zur 3:2 Führung für die Prechtäler verwertete. Der FCK konnte bis zum Schluss das Blatt nicht mehr wenden und musste froh sein, dass die Prechtäler nicht noch einen ihrer Konter erfolgreich abschlossen. Leider sah Oguz Ozan nach Spielende noch die rote Karte wegen einer Unsportlichkeit (er hatte den Ball wütend vom Spielfeld getreten) und fehlt deshalb beim Derby-Heimspiel gegen den FC Heitersheim am Samstag 19.05.2018. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.

    Bildergalerie: https://www.fupa.net/galerie/sg-prechtal-oberprechtal-fc-bad-krozingen-271350/foto1.html.

    Jäckle - Presseteam

  • Spielbericht 17/18 (??) SG Prechtal/Oberprechtal - FCK

    FCK unterliegt dem Bezirkspokalsieger SG Prechtal/Oberprechtal 3:2 (2:0)

    Beim Bezirkspokalsieger SG Prechtal/Oberprechtal unterlag der FCK knapp mit 3:2. Die Platzherren legten bis zur Halbzeit mit 2:0 vor. Torschützen waren in der 18. Min. Patrick Pleuler und Daniel Weber ließ in der 35. Min. das 2:0 folgen. in der zweiten Halbzeit fand der FCK besser ins Spiel. Aridon Kryezin und Benjamin Züfle besorgen den Ausgleich zum 2:2 (54. u. 58. Min.). Dann wurde das Spiel ruppiger. Schiedrichter Jürgen Schätzle (Schönwald) hatte zu tun und verteilte 9 gelbe Karten. 4 gegen die Platzherren und 5 gegen den FCK. Folge war auch ein Foulelfmeter für die SG in der 70. Min., den erneut Daniel Weber zur 3:2 Führung für die Prechtäler verwertete. Der FCK konnte bis zum Schluss das Blatt nicht mehr wenden und musste froh sein, dass die Prechtäler nicht noch einen ihrer Konter erfolgreich abschlossen. Leider sah Oguz Ozan nach Spielende noch die rote Karte wegen einer Unsportlichkeit (er hatte den Ball wütend vom Spielfeld getreten) und fehlt deshalb beim Derby-Heimspiel gegen den FC Heitersheim am Samstag 19.05.2018. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.

    Bildergalerie: https://www.fupa.net/galerie/sg-prechtal-oberprechtal-fc-bad-krozingen-271350/foto1.html.

    Jäckle - Presseteam

Nächstes Punktspiel 2018/19 A

Bezirksliga

Freiburg
Saison 2018/19


Sonntag, 10.03.2019


15:00 Uhr

 Wasser Kollmarsreute 01 SG :Bad  Krozingen 01 FC

 

Wasser-Kollm. - FCK

Reservemannschaft

12:45 Uhr

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Letztes Punktspiel 2018/19

Bezirksliga
Freiburg
Saison 2018/19

Sonntag 25.11.2018
 

Bad  Krozingen 01 FC:Nordweilwagenstadt SG

FCK - Nordweil

1 : 1


Reservemannschaft

3 : 5

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken