Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption

Veranstaltungen

DFB

SBFV

Besucher

Heute350
Gestern1036
Monat16823
Insgesamt762274

Beiträge

Filter
  • Spielbericht 17/18 (??) SG Norweil/Wagenstadt - FCK

    SG Norweil/Wagenstadt - FCK 3:1

    Nordweil/Wagenstadt behält die Oberhand gegen den FCK

     

    Beim letzen Saisonspiel trafen nach einem heftigen Gewitterregen der Tabellensechste und der Neunte aufeinander. Kurz nach Spielbeginn verzeichneten die Kurstädter durch Youngster Yannick Solowjeff die erste gute Torchance. Nach einer guten Viertelstunde vergibt der Gastgeber eine 100 % Torchance die Torwart Oguz Ozan souverän parierte. Mit einem Freistoß in der 21.Min von der rechten Seite - verlängert von Marco Hermann - findet der Ball den direkten Weg ins lange Eck zum 1:0 für den Gastgeber. Kurz danach erhöht die SG nach zwei krassen Abwehrfehlern der Krozinger durch Moritz Winkler zum 2:0 Halbzeitstand.

    Als kurz nach dem Seitenwechsel der Gastgeber durch einem erneuten Abwehrfehler durch Jonas Bühler auch noch auf 3:0 davon zog , war die Partie jedoch gelaufen. Der FCK bemühte sich zwar redlich eine Ergebnisverbesserung herbeizuführen, doch gelang an diesem Nachmittag nicht mehr viel. Mit einem schönen Spielzug in der 76.Min. kann der FCK durch Lucas Züfle nur noch auf 3:1 verkürzen. Alles in allem war es ein verdienter Sieg der SG und Bad Krozingen beendet eine gute Bezirksligasaison auf dem neunten Tabellenplatz.

    JOP Presseteam FCK

     

  • Spielbericht 17/18 (??) FCK - SC Bahlingen II

    Abschiedsspiel von Manuel Bruckert beim FCK 

    3:0 Niederlage gegen den Bahlinger SC II.

    Manuel Bruckert verabschiedetete sich beim letzten Heimspiel des FCK von seinen Mitspielern und den Zuschauern im Erlenmattenstadion. Er war für uns acht Jahre Spieler und maßgeblich mit am Aufstieg in die Bezirksliga beteiligt. Leider verlässt er den FCK aus privaten Gründen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und vielleicht schnürt der die Kickstiefel ja doch noch einmal für seine Krozinger Kameraden und Fans. Sein letztes Spiel bestritt er als Kapitän gegen den Bahlinger SC II.  Leider musste er seine schöne Karriere hier mit einer Niederlage beenden. Die Kaiserstühler haben als Tabellendritter ihre Aufstiegshoffnungen noch nicht ganz begraben. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit waren sie spielbestimmend, jedoch ohne Torerfolg. Dann versiebte der FCK zwei Großchancen durch Aridon Kryezin. Bis zur Halbzeit hätten die Platzherren sogar gut in Führung liegen können. Die zweite Hälfte brachte dann aber schnell die Entscheidung für den BSC. Gleich die erste Chance nutzen die Gäste zur 1:0 Führung in der 46. Min. durch Jonas Siegert. Dann erhöhte Lennart Bauer durch Handelfmeter in der 55. Minute auf 2:0. Er war es auch, der einen Steilangriff zum 3:0 abschloss (59. Min.). Der FCK war zwar noch ständig um eine Ergebniskorrektur bemüht, doch bei den sommerlichen Temperaturen ließen die Kräfte nach und er blieb mit seinen Entlastungsangriffen in der Gästeabwehr hängen oder die Schüsse verfehlten ihr Ziel. Schließlich gewann die Oberligareserve von Bahlingen verdient mit 3:0. Bad Krozingen bleibt trotz der Niederlage auf dem sicheren neunten Tabellenplatz und kann das Saisonergebnis im letzten Spiel am Samstag 09.06.2018 bei der SG Nordweil-Wagenstadt vielleicht noch etwas verbessern. Anschließend trifft sich der FC Bad Krozingen zum Saisonabschluss im FCK-Clubheim  ab 19.00 Uhr. Eingeladen sind die Spieler, Mitglieder , Gönner und Freunde.

    Bildergalerie: https://www.fupa.net/galerie/fc-bad-krozingen-bahlinger-sc-ii-274372/foto1.html

    Jäckle – FCK-Presseteam

Nächstes Punktspiel 2018/19 A

Bezirksliga

Freiburg
Saison 2018/19


Sonntag, 10.03.2019


15:00 Uhr

 Wasser Kollmarsreute 01 SG :Bad  Krozingen 01 FC

 

Wasser-Kollm. - FCK

Reservemannschaft

12:45 Uhr

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Letztes Punktspiel 2018/19

Bezirksliga
Freiburg
Saison 2018/19

Sonntag 25.11.2018
 

Bad  Krozingen 01 FC:Nordweilwagenstadt SG

FCK - Nordweil

1 : 1


Reservemannschaft

3 : 5

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken