• 100_Jahre_FCK-Chronik-Homepage-09-05.jpg
  • 100_Jahre_FCK-Stadion-Banner-02.jpg
  • 2019-09-08 1. Mannschaft mit neuen Ausgehdress-Oli-Baumann.jpg
  • FCK-1.Mannschaft_FC_Bad_Krozingen_Saison_2019-20_1.Mannschaft.jpg
  • FCK-2.Mannschaft_FC_Bad_Krozingen_Saison_2019-20_2.Mannschaft.jpg
  • FCK-Erlenmattenstadion_2011 .jpg
  • FCK-Mannschaftskreis_1.+2._2018-19.jpg
  • FCK-Mannschaft_A-Jugend_2018-03-19.jpg
  • GLUBHEIM BK-2005-02.jpg
  • h2.jpg
  • h3.jpg
  • h4.jpg
  • h5.jpg
  • HINTERGRUND-2000-01.jpg
  • Lichterfest.jpg
  • Lichterfest02.jpg
  • LUFTAUFNAHMEN_FCBK-2001-01.jpg
  • Terrasse.jpg

Unsere Sponsoren

  • 2pfahrschule.jpg
  • Allianz.jpg
  • Allianz_2019_-02_768973_100x60_4c.jpg
  • autokrueger_Werbung_VW_2019-02-17-01.jpg
  • badenova_04.jpg
  • braun.jpg
  • costa_ionica_Restaurant-02.jpg
  • eckert.jpg
  • fairplay.jpg
  • fautz.jpg
  • foekreis.jpg
  • gloeckler.jpg
  • heitz.jpg
  • heitzmann.jpg
  • hekatron.jpg
  • lamb.jpg
  • lebtig.jpg
  • mohrenkoepfle.jpg
  • reich.jpg
  • schwarzwaldapotheke.jpg
  • stiefvater.jpg
  • stoll-e.jpg
  • Strangmann.JPG
  • taxidieter.png
  • vitaclassica.jpg
  • voba.jpg

7 Neue und 3 Abgänge beim FC Bad Krozingen

Neuzugänge

Ab der kommenden Saison werden Timo Bucher (FC Auggen), Marc Höfler (SV Tunsel), Salam Osmanovic (SV Biengen), Volkan Günes (SV Breisach), Mehdi el-Fariq (FC Marokko Herne) sowie Luca Kiefer und Lasse Eifinger (beide eigene U19) das Trikot des FC Bad Krozingen tragen.
Den sieben Neuzugängen stehen mit Alaeddine Chermiti, Oliver Stegner und Sebastian Margenfeld drei Abgänge gegenüber.

BucherTimo

Der 20-jährige Defensivspieler Timo Bucher wechselt vom FC Auggen ins Erlenmattenstadion. Dort war Timo bereits in der Jugend höherklassig aktiv und kam in seiner ersten, leider abgebrochenen, Aktivsaison auf fünf Einsätze in der Verbandsliga und 13 (4 Tore) in der 2. Mannschaft des FC Auggen


HöflerMarc

Die Offensive unserer Mannschaft wird durch Marc Höfler verstärkt. Der 20-jährige Stürmer verbrachte seine Jugendzeit und seine ersten Aktivjahre beim SV Tunsel. In der Aufstiegssaison der Tunsler 2018/2019 schoss Marc in 28 Kreisliga B Spielen 51 Tore und war damit der beste Torschütze im Bezirk Freiburg. In der abgelaufenen Saison kam er 14 Mal in der Kreisliga A zum Einsatz und trug sich 13 Mal als Torschütze in den Spielbericht ein.

OsmanovicSalam

Der flexibel einsetzbare Salam Osmanovic kommt von unserem Nachbar aus Biengen. Dort war der 24-jährige seit 2017 aktiv, zuvor spielte er beim SV Opfingen und in der Jugend des FC Freiburg St.Georgen. In Biengen war Salam absoluter Stammspieler egal ob in der Innenverteidigung, als Außenverteidiger oder auf dem offensiven Flügel. Er kam für den SV Biengen in der Kreisliga A und Bezirksliga 62 Mal zum Einsatz und erzielte dabei 8 Tore.

GünesVolkan

Mit Volkan Günes verstärkt unser Verein weiter seine Defensive. Der 22-jährige Verteidiger kommt vom A-Ligisten SV Breisach. Seine Jugendzeit und die ersten Aktivjahre verbrachte Volkan beim Freiburger FC, wo er bereits früh Erfahrungen in der Bezriks- und Landesliga machte. In den letzten beiden Jahren beim SV Breisach stand er in 26 Kreisliga A Spielen auf dem Platz.

el FaqirMehdi

Eine weitere Verstärkung für die Offensive ist der 27-jährige Mehdi el-Fariq. Mehdi wechselt vom FC Marokko Herne zum FCK. Der Kontakt zu Mehdi entstand durch einen befreundeten Spieler unserer 1. Mannschaft.

Kiefer Luca EifingerLasse

Mit Luca Kiefer und Lasse Eifinger stoßen zwei junge Defensivspieler mit Potential aus unserer eigene U19 zu unserer Aktiven. Luca Kiefer (19 Jahre) ist seit 2 Jahren im Verein und führte unsere U19 in der letzten Saison als Kapitän auf den Platz. Auch war Luca bereits fest in die Trainingsarbeit unserer 1. integriert und kam in der abgelaufenen Saison zu 5 Landesligaeinsätzen. Sein Partner in der Abwehr unserer U19 war Lasse Eifinger. Der 18-jährige ist ein echter Krozinger, der seine komplette Jugendzeit beim FCK verbrachte. Lasse ist ein robuster, körperlich starker Verteidiger, der in der abgebrochenen A-Jugend Landesligasaison kein Spiel verpasste.

Chermiti Alaeddine StegnerOliverMargenfeld Sebastian

Den Verein verlassen werden Alaeddine Chermiti, Oliver Stegner und Sebastian Margenfeld. Alaeddine Chermiti gehört zu den verdientesten Spielern des letzten Jahrzehnts. Unvergessen bleibt sein entscheidender Treffer im Relegationsrückspiel zur Bezirksliga gegen den SC March. Nach einem Jahr als Kapitän rückte „Ala“ vor der letzten Saison in den Trainerstab auf. Seit der Saison 2015/2016 stand Alaeddine 74 Mal für unsere Erste auf dem Platz und schoss dabei 29 Tore.
Auch Oliver Stegner blickt auf eine lange Vergangenheit beim FCK zurück. Nach einigen Jahren beim SV BIengen kehrte Oli in der Winterpause der Saison 2016/2017 zu seinem Jugendverein zurück und war maßgeblich daran beteiligt, dass der FCK in der ersten Bezirksliga-Saison die Klasse hielt. Nach 2 durch Verletzungen geprägte Jahre rückte Oli in der letzten Winterpause in den Trainerstab unserer 2. Mannschaft auf.
Sebastian Margenfeld wechselte vor der abgelaufenen Saison zum FCK und war auf Anhieb ein wichtiger Teil unserer Mannschaft. Mit seiner Erfahrung aus langen Jahren in der Ober- und Verbandsliga war er ein wichtiger Stabilisator unserer Defensive.

fanshop logo

Die Fanartikel sind über die Schriftführerin des FCK erhältlich.

 

fck blaettle logo

 

Die jeweiligen Ausgaben unserer FCK - Blättle
stehen hier zum Download bereit.

spielberichte logoLesen Sie hier die Spielberichte des FCK in der aktuellen Saison.

Verbindung zu uns

FC Bad Krozingen 1920 e.V.
Schriftführerin
z.Hd. Frau Annette Kienzler
Im Bühl 19
79189 Bad Krozingen
Bad  Krozingen 01 FC 
Telefon:
07633 40 55 99  (Schriftführerin)
07633 43 36       (Clubheim)
07633 16 02 33  (Vorstandsbüro)
Das Büro ist unregelmäßig besetzt

 

E-Mail:E-Mail-Info-rot

 

 

Wir sind auf Facebook

News und Bilder gibt´s auch auf unserer Social-Media-Seite!

facebook lang 200

Fotogalerien

Schauen Sie sich unsere Fotoserien auf FuPa.net an:

galeriebox jaeckle

galeriebox peter